gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir ein gutes, programmierbares Heizkörperthermostat empfehlen?

gefragt von milchmann am 30.09.2008 um 22:41 Uhr

Wir wollten für 3 Zimmer programmierbare Heizkörperthermostate anschaffen. Super wäre natürlich, wenn sie einfach zu bedienen wären und Einstellungskonforme Temperaturwerte liefern würden. Kann uns jemand ein Produkt empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17105)
Heizung (1510)
Kontrolle (163)