mina14 am 07.03.2008 um 21:05 Uhr

Kann keins empfehlen. Das Handyakku ist meistens zu schnell leer. Ich habe zusätzlich zum MP3-Handy den I-Pod nano. Das funzt.

ich würde einfach eins kaufen, mit speicherkartenslot, damit kannste dann immer große speicherkarten reintun und hast dann genug platz

In mein K800i von Sony kannste ne Speicherkarte von bis zu 2 GB einbauen!

sony ericson w800i das hab ich nun schon so knapp 1,5 jahre und es is imemrnoch ganz ;-) es kann das alles was die neueren handys auch können bloß es hatt eben nur eine 2 mp camera aber das ist eig nicht so schlimm denn das handy kostet nur noch so 80-100 € und nicht 100-600€ wie andere die nur ne bessere cam haben

ps: beim w800i is am anfang ne 512 mb drijn aber du aknnst bis zu 4 gb reinmachen musst bloß die speicherkarte kaufen mehr nicht :D

Das Nokia 6300 ist super, günstig und hat einen Kartenslot für 2GB Karten.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
boriswulff am 7. März 2008 22:00 Etwas besser für Musik aber auch etwas teurer ist das Nokia 5310. Das ist ein vollwertiger MP3 Player.
ich habe das sony ericsson k800i es ist kostengünstig und ein alleskönner. musik spielt es gut ab, die karte musst du aber zusätzlich kaufen; wenn du es jedenfalls bei O² kaufst.
ich habe das sony ericsson k800i es ist kostengünstig und ein alleskönner. musik spielt es gut ab, die karte musst du aber zusätzlich kaufen; wenn du es jedenfalls bei O² kaufst.