gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir ein gutes Hotel an der italienischen Riviera empfehlen?

gefragt von Hubelant am 17.07.2009 um 14:33 Uhr

Wir sind auf der Suche nach einem netten familienfreundlichen Hotel an der italienischen Riviera. Uns würde etwas kleineres besser gefallen, hat jemand einen guten Tipp aus eigener Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17462)
Reise (9768)
Urlaub (9012)