Frage von Lakifrau, 47

Wer kann mir ein gutes Hausmittel bei Sodbrennen empfehlen?

Antwort
von Snoopy55, 25

Bei mir hilf immer Natur Yoghurt :)

Antwort
von Spoeckel, 24

Bullrich Salz ist super oder

Einige körner Kümmel mit einem Schluck Wasser oder

Pfefferminztee hilft mir persönlich auch

Kommentar von Lakifrau ,

Vielen Dank.Kümmel ist zwar nicht so mein Ding,  aber das Sodbrennen ist schlimmer.

Kommentar von Spoeckel ,

Du schmeckst den Kümmel gar nicht, ich schlucke ihn immer wie eine Tablette. Am besten hilft jedoch bullrich Salz magentabletten ist auch ein altes Hausmittel 

Antwort
von Sahaki, 8

Bei Sodbrennen hilft : 1 Teel Senf zu nehmen => nicht lachen: ES HILFT WIRKLICH

Antwort
von kasperalex, 16

Kaisernatron- hilft sehr gut. Einen gestr. Teelöffel davon in ein Glas Wasser, gut umrühren und schnell trinken. 

Wenn es öfter vorkommt würde ich mit dem Hausarzt reden, evtl steckt etwas anderes dahinter wie z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten