gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir ein gutes Buch zum Thema Lauftraining empfelen?oder hat jemand gute tipps zum Anfangen?

gefragt von Lilie85Lilie85 am 18.04.2008 um 11:02 Uhr

Ich möchte gerne wieder Sport treiben, habe mir Laufschuhe und Pulsuhr gekauft, würde gerne so trainieren das es mir auch was bringt, nicht um abzunehmen,nur so. Kennt da jemand ein gutes Buch mit anleitung oder hat jemand nützliche Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4835)
Laufen (252)