hallöchen <<<ich habe vor nach vielen jahren mit mein haaren was anderes mal zu machen
da ich schon immer lange haare habe möchte ich was neues ausprobieren
finde nur leider hir im netz keine seite zur anregung was ich ausprobieren kann :(
Bild/er:
Denke mal eine Trennung von soooo langen Haare fällt schwer. Aber lang würde ich sie schon lassen. Vielleicht etwas länger als schulterlang, dann etwas durchgestuft und vorne, wenn noch nicht vorhanden, Ponyfransen.

tipp: GEH MAL AUF: http://beauty-berater.lifestyle.msn.de/ (villeicht hilfts dir weiter ;)
xsmileyx am 13. Juni 2009 19:15 hats geholfen??
dank schön ;) supi*
xsmileyx am 13. Juni 2009 19:28 bitte, bitte ;) & macht auch noch viel spaß oder??
na klasse ist echt lustig sich mal anderst zu sehn vielen lieben dank ;) für den tip
wow. tolle haare! ich würde sie aufjeden fall nicht kurz schneiden.. vllt etwas kürzer so vllt 20 bis 30 cm kürzer, ganz viele stufen, strähnen reinmachen und wenn es dir steht dann auch noch ein pony

also... eigentlich ist es deine entscheidung... aber ich würde eher zu einer mittellänge tendieren - sowas sieht immer schön aus! oder du lässt dich beim friseur beraten was dir am besten steht, oder was gerade angesagt ist! ;)

Sieht rattig aus, und wer ne Schande es abzuschneiden. Und ich weiss wovon ich rede, ich bin ein Kerl!

Geh zu einem guten Friseur, der auch Typberatung macht. Die finden dann schon das passende für dich.
Genau solche Haare wollte ich immer haben .. ein Traum! heul Vielleicht lässt du dich einfach beim Friseur beraten :) Oder es gibt Internetseiten, da kann man verschiedene Frisuren an einem eigenen Foto ausprobieren ;-) viel glück

sind doch hübsch so..
vielleicht mal ordentlich durchstufen, dadurch bekommste auch mehr volumen!