gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir ein Diät Hotel im Schwarzwald weiterempfehlen??

gefragt von rita77 am 05.11.2009 um 9:56 Uhr

Schon oft habe ich jetzt von Erfolgen der Dät Hotels gehört und komme nun auch auf die Idee so etwas einmal ausprobieren. Aber nicht weil ich unbedingt viel abnehmen muss, sondern weil ich mich einfach gesünder ernähren muss und hoffe dort leichte Ideen zu bekommen. Ich dachte da an die Region um den Schwarzwald. Kennt ihr dort ein Diät Hotel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.668 Ernährung x 15.148 abnehmen x 3.879 Schwarzwald x 55 gesünder x 10 Diät Hotel x 4

anonym
beantwortet von Imera am 6. November 2009 10:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

von Diäthotels, wenn du nicht krankheitsbedingt dringend abnehmen mußt, würde ich Dir abraten. Ist zu teuer. Wenn Du neue Ideen haben willst, schau mal bei der VHS, Krankenkassen bieten Kurse an, Krankenhäuser...

rasenderfalke
beantwortet von rasenderfalke am 5. November 2009 09:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich würde Dir von sowas abraten. Mein Tipp: Such doch mal eine Kurklinik auf und lass Dich von einer Diätköchin beraten. Angebote gibts genug. So habe ich jedenfalls meine Ernährung umgestellt und vor 3 Jahren 23 Kilo abgenommen. 80 % von dem, was mir vermittelt wurde, wende ich heute noch an!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.