Frage von Lutzie, 45

Wer kann mir Duschkop bzw. Handbrause mit ordentlichem Wassserstrahl empehlen?

Hallo ihr Lieben,

nach vielen Jahren haben wir uns eine neue, recht teure Duschgarnitur mit großem Duschteller und Handbrause zugelegt.

Leider erfüllt sie unsere Erwartungen nur teilweise.

Der Duschteller ist o.k. . Aber die Handbrause ist vom Wasserstrahl her - recht lasch. Es gibt zwar 3 verschiedene Einstellungen, auch eine für einen harten Wasserstrahl. Der hat allerdings dabei auch einen sehr kleinen Durchmesser von ungefähr 3 cm. Jetzt habe ich schon 5 verschiedene ausprobiert. Alle sind sich ziemlich ähnlich. Bei akzeptablem Durchmesser gibts immer nur so ein "Wasser-Luft-Gemisch" - Geplätscher ohne nennenswerten Druck.

Ich hätte gern so eine Handbrause mit ordentlichem Wasserdruck. So wie es sie frührer überall gab.

Könntet ihr mir mal was in der Richtung empfehlen. Würde mich sehr freuen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 30

Du solltest Dir einen Duschkopf ohne Energie- bzw. Wassersparfunktion raussuchen.

Kommentar von Lutzie ,

Tja, genau die suche ich. - Hast Du da vielleicht einen Tipp für mich?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Leider kann ich Dir mit einem genauen Modell nicht helfen.

Antwort
von Tris25, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten