Frage von Magusss, 30

Wer kann mir Dragon Age Inquisition erklären?

Ich habe mir neuerdings für die PS4 Dragon Age Inquisition geholt. Wer kann mir kurz so ein bisschen die wichtigsten Ziele des Spiels erklären. Die Story klingt auf jeden Fall spannend, aber ich verstehe noch nicht wirklich die Zusammenhänge. Ich bin noch etwas überfordert, da ich zum ersten mal in ein Fantasy Abenteuer gestartet bin. Ich spiele primär einen Qunari als Krieger und bin aktuell im Hinterlande unterwegs und erledige Nebenquests. Vielleicht hat jemand auch gute Tipps und Tricks. Welche gesammelten Gegenstände sind denn überhaupt wichtig?

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

Also generell würde ich Dir raten, die Vorgänger noch mal nachzuholen. Die kosten nur nen Keks.

Kommentar von InspectaChillr ,

Die gibt es aber nicht für die PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community