Frage von Retrohure, 130

Wer kann mir dieses meme / Witzbild erklären?

Also das Bild ist an sich unwichtig, ich verstehe, aber nicht, wo da der Witz ist.

Man sieht eine Frau mit Büchern, dabei steht "Wie nett von Sören, dass er mir beim Lernen hilft."

Nächstes Bild. Ein Mann (wohl Sören) am Bücherregal, im Hintergrund die Frau. Auf dem Bücherregal steht Butter. Sören: "Lernen von wegen! Ich hab ja nicht umsonst die Butter mitgebracht."

ok, was soll das jetzt? Worauf wird dabei angespielt? Was ist daran witzig? Wer erklärt es mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 104

Also da kann ich selbst nur rätseln. Ich gehe davon aus, das es nur ein leppischer Bildwitz sein soll. Sie denkt, Sören hilft ihr beim Lernen. Sören denkt wohl eher ans Poppen und hat die Butter quasi als Gleitgel-ersatz mitgebracht. Also nicht wirklich witzig.

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo Retrohure

Die Butter sollte als Gleitmittel dienen. Sie denkt ans Lernen, er an Sex

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community