Frage von Kallahariiiiii, 58

Wer kann mir dieses Bild animieren (simpel)?

Ich suche eine Mini-Animation für folgendes Bild:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/13/9a/64/139a645941a7a012db6ee830342c6...

Und zwar soll sich das Universum in den Gläsern minimal bewegen. Sehr cool wäre das ganze auch als iPhone Live-Wallpaper! :)

Gibt es hier Menschen die so etwas beherrschen?

Antwort
von Lance3015, 5

jo hier der link zu den fertigen dateien :)

http://www.mediafire.com/file/1t30jdcq408q1ob/live_wallpaper_galaxy_cat.rar

musst nurnoch den letzten schritt machen. den link zur anleitung für den letzten schritt hab ich dir in die readme datei gepackt :D

Antwort
von Lance3015, 34

mhh joa bin zwar kein profi aber ich könnts morgen mal versuchen aus spaß :D
wär hilfreich wenn du mir das dateiformat sagt, welches du brauchst. mp4?
hab zwar ein iphone, aber was ist ein iphone live wallpaper? welchesdateiformat hat das? xd eh ja ich google das morgen dann

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Vielen Dank! Welches Format man für Live Wallpaper benötigt weiß ich leider nicht. 

Live Wallpaper sind diese Hintergründe die zum Leben erwachen (eine Animation Abspielen) wenn man Force-Touch macht oder zu einer anderen Home-Screen Seite wischt 

Kommentar von Lance3015 ,

http://www.phonearena.com/news/iPhone-6s-how-to-make-your-own-custom-Live-Photo-...

Hier ist ne Anleitung, wie es geht. Ich kann dir die JPG und die MOV file erstellen. den rest kannst du nur selber machen. anscheinend geht das nur mit der software "iMazing". da ersetzt du ein live foto aus deiner camera roll, welches als placeholder dient, mit der jpg und der mov, welche ich dir schicke (müsstest du dann zuerst umbennen). so denkt ios, dass sei ein echtes live foto. also beim link den cih dir geschickt habe siehst du es unten nochmal genau step-by-step :D also dann ich versuch jetz ma das bild zu animieren :D

Antwort
von Pokentier, 17

Falsche Frage für gutefrage. Das ist keine Seite, wo Leute Aufträge suchen.

Für Dinge im Bezug auf Hobbys wird meistens DeviantArt benutzt. Erwarte aber nicht, dass es dir jeder ohne Gegenleistung erstellt.

Kommentar von Locuthos ,

Lass ihn/sie doch. Vielleicht freut sich ja jemand hier, so einen Auftrag zu bekommen. Solange das GF.net-Team die Frage nicht sperrt, passt doch alles. Also nicht so engstirning mit der Legitimität von Fragen sein! :)

Kommentar von Pokentier ,

Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, mir geht es auch nicht primär darum, wer welche Regeln mag und wer nicht. Es geht darum, dass solche Arbeitsaufträge (von denen der hier eher ein harmloser ist) ständig hier gestellt werden, in vollster Erwartung von bester Qualität, komplett kostenlos und am besten schon vorgestern. 

Kommentar von Locuthos ,

Ja, versteh ich, durchaus.

Allerdings kannst du nicht wissen, mit welchen Ansprüchen hier jemand "Aufträge" stellen möchte.

Und kostenlos hat niemand gesagt, vielleicht wäre der Fragensteller ja sogar für eine Gegenleistung bereit.

Zudem, wenn dir diese Art der Fragen zu häufig kommen, dann aktualisier deine persönlichen Tags oder ignorier sie einfach :D

Kommentar von Pokentier ,

Wenn ein Feed mit solchen Fragen regelmäßig überflutet wird, ignoriert man das nicht. Das ist ähnlich den ganzen Übersetzungen von langen Texten auf Englisch die Leute hier für lau einfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community