Frage von umdie1990, 55

Wer kann mir diesen text auf rechtschreibung , grammatik und kommasetzung korriegieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die digitale Stellenbörse der .... AG bin ich auf die Möglichkeit gestoßen mich bei Ihnen zu bewerben. Diese Chance nehme ich hiermit wahr.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann für bei der...... AG in Stuttgart, welche ich im Januar 2016 voraussichtlich beenden werde. Durch mein Praktikum als Kaufmann für Spedition und Logistik bei der ......GmbH, der Zeit als Zivildienstleistender im Krankentransport und meiner Zeit als Auszubildender bei der ......AG habe ich gelernt, wie wichtig genaues Arbeiten, Pünktlichkeit, Respekt und Kommunikation sind. Zudem habe ich verinnerlicht mich auf unterschiedliche Menschen und Situationen einzustellen. Die spannende Mischung sich tagtäglich auf verschiedenen Menschen im Zug einzustellen und Ihrem Anspruch mir gegenüber nach selbstständiger Arbeit ist für mich sehr reizvoll und macht den Beruf sehr interessant und abwechslungsreich.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von KingKong2020, 26

aufgrund der digitalen Stellenbörse der .... AG bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, mich bei Ihnen zu bewerben. Diese Chance nehme ich hiermit wahr.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann bei der...... AG in Stuttgart, welche ich im voraussichtlich Januar 2016 beenden werde. Durch mein Praktikum als "Kaufmann für Spedition und Logistik" bei der ......GmbH, der Zeit als Zivildiener im Krankentransport und meiner Zeit als Auszubildender bei der ......AG habe ich gelernt, wie wichtig genaues Arbeiten, Pünktlichkeit, Respekt und Kommunikation sind.

Zudem habe ich verinnerlicht, mich auf unterschiedlichste Menschen und Situationen einzustellen. Die spannende Mischung, täglich mit verschiedensten Menschen umzugehen und Ihr Anspruch mir gegenüber nach selbstständiger Arbeit ist für mich sehr reizvoll und macht den Beruf für mich sehr interessant und abwechslungsreich.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Tau83 ,

aufgrund der digitalen Stellenbörse der .... AG bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, mich bei Ihnen zu bewerben. Diese Chance nehme ich hiermit wahr.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann bei der...... AG in Stuttgart, welche ich voraussichtlich im Januar 2016 beenden werde. Durch mein Praktikum als "Kaufmann für Spedition und Logistik" bei der ......GmbH, meine Zeit als Zivildiener im Krankentransport und als Auszubildender bei der ......AG, habe ich gelernt, wie wichtig genaues Arbeiten, Pünktlichkeit, Respekt und Kommunikation sind.

Zudem habe ich verinnerlicht, mich auf unterschiedlichste Menschen und Situationen einzustellen.

Die spannende Mischung, täglich mit verschiedenen Menschen umzugehen und Ihr Anspruch mir gegenüber nach selbstständiger Arbeit wäre für mich sehr reizvoll und würde den Beruf für mich sehr interessant und abwechslungsreich machen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von StepsStuttgart, Business, 12

...

in der digitalen Stellenbörse der ... AG fand ich Ihr Stellenangebot als ..., auf das ich mich hiermit gerne bewerbe.

Derzeit beende ich meine Ausbildung als Kaufmann ... und kann Ihnen voraussichtlich ab Februar 2016 zur Verfügung stehen.

...

Die von Ihnen angebotene Tätigkeit bietet eine spannende Mischung aus dem Umgang mit Menschen, selbstständiger Arbeit, Flexibilität und Zuverlässingkeit. Diese Kombination ist für mich eine reizvolle Herausforderung in einem interessanten und abwechslungsreichen Beruf.

Ich freue mich sehr, wenn ...

Viel Erfolg wüscht STEPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community