Frage von halloschnuggi, 41

Wer kann mir diesen Satz genauer erklären (Kündigungsschreiben)?

"Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 31

Das der Empfänger eine Antwort schreibt damit der Absender auch sicher sein kann das die Kündigung angekommen ist...

"Hiermit bestätigen wir ihre fristgerechte Kündigung zum 31.7.2016 " zB 

Antwort
von DerHans, 11

Hast du bisher ungültig gekündigt?

Also nicht die Schriftform gewahrt. Dann gilt deine Kündigung bisher auch nicht

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich möchte meine handyvertrag kündigen, dieser satz stanf auf der muster kündigung

Antwort
von Nagaya, 28

Seien sie so nett und geben sie die Kündigung schriftlich ab inkl. dem Datum wann sie nicht mehr hier arbeiten möchten.

Antwort
von wilees, 16

Worum geht es dabei?   Sollst Du so etwas beantworten?

Arbeitsstelle? Vertag XX?

Antwort
von Eistee100pro, 14

Damit ist wohl gemeint das jemand schriftlich sehen möchte an welchem Tag die Kündigung war. Also zum Beispiel das du der Person eine Kopie deiner Kündigung schickst, wo der letzte Arbeitstag ersichtlich ist.

Antwort
von hoekerlein, 17

Hört sich an das du gekündigt hast und erwartest eine Bestätigung

vom Arbeitgeber

und eine Information wann der letzte Arbeitstag ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten