Frage von Chris118, 33

Wer kann mir die Wirkung von diesen Liedern sagen?

Wir haben eine HA bis morgen auf also bitte schnell beantworten wenn ihrs wisst.

Wir müssen in Musik die Wirkung vielleicht auch die, wie wir emotional darauf reagieren oder wann man es gut hören kann von musik erklären. Ich habe mir ausgewählt:

Ed Sheeran- I see Fire

Pharell Willams- Happy

Kann mir bitte jemand einige Anregungen nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaCookie11, 33

Für happy: Man wird lebhaftig und will tanzen und halt "happy" :)

I see fire wirkt eher beruhigend

Antwort
von Windspender, 32

nein, ganz allein du solltest deine empfindung aufschreiben, nicht andere

Antwort
von noname978, 11

Hör dir die lieder doch einfach an?