gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir die Transaktionsanalyse vereinfacht erklären?

gefragt von NinjaBunny7 am 14.05.2008 um 12:35 Uhr

Muss sie gerade für meine Prüfung lernen, ist aber für mich total kunfus. Wer kennt sie und kann mir vereinfacht erklären worum es geht?! danke schon mal im voraus!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo NinjaBunny7, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Prüfungsfragen gehören leider nicht hierher. Bitte lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Transaktionsanalyse (1)