Frage von Alice316, 98

Wer kann mir die Marke des Sattels sagen?

Hallo!

Habe einen Sattel, weiß allerdings darüber nichts, außer die Sattelnummer und Kammerweite.

Kann mir jemand eventuell sagen, was für eine Marke der Sattel ist oder wo ich was über diesen Sattel anhand der Sattelnummer rausbekomme? Im Sattelblatt steht nix, ausser die Sattelnummer und die Kammerweite, angegeben in Fit. ( Fit 6). Beim Sattler war ich, der hat sich allerdings keine Zeit genommen, weil keine Marke direkt draufstand und meinte, das wäre ja auch nicht wichtig.

Danke :-)

Antwort
von DCKLFMBL, 67

guck mal Hinten, da ist das bei manchen satteln in ganz klein.

Antwort
von LyciaKarma, 41

Vielleicht ein Jaguar Dressursattel? Modell keine Ahnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten