Frage von 240529091606035, 41

Wer kann mir die Darstellung der Hauptmomente der Elementarlehre erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 23

Das würde sicherlich gerne jemand tun, wenn du mal kurz damit rüberrücken würdest, was zum Geier du mit:

"Die Darstellung der Hauptmomente der Elementarlehre"

meinst.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von Modegirly1998, 3

Kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel man das ganze betrachtet