I can't find no love anymore in my heart there's a big hole i MADE A big mistake I hurt you but I just wanna be true there's no love I like you, but I d't love you it was nice but I can't find love anymore I'm sorry dear don't be sad I'm not the one you have earned I`m a loser...I'm sorry but it<#s not my time and I'm not goin and theres a feeling in me it's not shure...well it could be the end of me that's everything I know....but I never lied when I told you 'bout any other boys....I never lied about jöran my relationships but I wasn't true if I would say I'm in love with you
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die Lösung hast du ja schon, habs trotzdem versucht, als Übung und Reminiszenz an meine Schulzeit. ;)
Ich kann in meinem Herzen keine Liebe mehr finden, dort ist ein großes Loch. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe dich verletzt, aber ich will ehrlich sein, es gibt keine Liebe. Ich mag dich, aber ich liebe dich nicht, es war schön, aber ich kann keine Liebe mehr finden. Es tut mir Leid meine Liebe, sei nicht traurig. Ich bin nicht der den du verdient hast, ich bin ein Verlierer…. Es tut mir Leid, aber es ist nicht meine Zeit, und ich gehe nicht und ich spüre, es ist nicht sicher… es könnte mein Ende sein, dass ist alles was ich weiß… aber ich habe nie gelogen, wenn ich dir von irgendwelchen anderen Jungs erzählt habe… Ich habe nie über meine Beziehungen gelogen, aber es wäre nicht ehrlich, würde ich sagen, ich wäre in dich verliebt.