Frage von martinfesseling, 1.377

Wer kann mir den Streit zwischen Leon Machere, Mert Matan und ApoRed erklären?

Details: Ich verfolge eigentlich nur die "Pranks" dieser YouTuber und drücke Ihnen schon seit Jahren Dislikes rein weil es für mich alles Leggingstragende Augenbraun zupfende Neumodische YouTube Warriors sind... ich dachte es sei endlich aufgeflogen wie so manch ein Prank gespielt ist und deshalb gibt es ENDLICH mal auch dislikes von anderen Leuten.. aber das scheint ja nicht der Grund zu sein. Da ist wohl irgendein "Streit" ??? Wie die Schuldmädchen wird sich da angezickt? Wer kann mir kurz erklären worum es da geht? So ein ein klein bisschen Neuigerig bin ich dann doch warum sich solche Eierlosen streiten. Kann ja wohl kaum um wirklich wichtige Dinge (Familie, Gesundheit) gehen.

Antwort
von minemon, 1.216

MrTrashpack hat den konflikt ziemlich gut mitverfolgt. Hier ist eines seiner Videos darüber, er hat aber noch ein paar mehr, darin erfährst du eigentlich alles darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten