Frage von schorschimaus, 55

Wer kann mir den sagen, welcher Film das ist?

Vor Jahren habe ich diese deutsche Produktion (ich glaube aus den frühen 00er-Jahren) im Fernsehen gesehen: Grob gesagt, geht es um eine Assistentin, welche mit ihrem Chef einen Autounfall erleidet und tot ist (was sich aber erst am Ende des Filmes aufklärt). Sie befindet sich also während des Filmes in einer Geister/Scheinwelt, in der sie sich weiterhin auf den Geschäftsreisen befindet, die immer surrealistischer wird, so dass ihr selbst auffällt, dass etwas nicht stimmt. Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von ChukkySoulfly, 30

Evt. 

Wenn ich bleibe (2014) 

Oder 

Die Vorahnung (2007)

Beide haben eine ähnliche Handlung wie von dir Beschrieben.

Andere würden mir spontan nicht einfallen.

Kommentar von schorschimaus ,

Leider nein, das sind beide US-Filme, der Film, den ich suche, ist deutsch. Danke trotzdem, werde mir die von Dir genannten Filme mal ansehen! 

Kommentar von ChukkySoulfly ,

Das habe ich auch gerade gelesen dass du einen deutschen suchst. ^^ ich glaub aber aufgrund der einfachen Indizien ist es schwierig ihn zu finden :/ Aber dennoch viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten