Frage von Julia1987NRW, 19

Wer kann mir den juristischen Aufsatz "Mankowski, Peter Wer ist ein Kind WRP 2007" kurzfristig zur Verfügung stellen?

Hallo Community,

ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich für eine wissenschaftliche Arbeit als Anlage den wissenschaftlichen Artikel "Mankowski, Peter Wer ist ein Kind? WRP 2007". Leider ist dieser nur in den sehr teuren juristischen Datenbanken zu finden wie zum Beispiel juris.de. Das Abo unserer Uni umfasst diesen Artikel aber leider nicht. Wer hat Zugang zu so einer Datenbank und könnte mir den Aufsatz per E-Mail schicken.

Wenn ich diesen Aufsatz nicht bekommen habe ich grosse Schwierigkeiten, wäre absolut dankbar wenn mir jemand heute oder spätestens morgen helfen könnte.

Bitte meldet euch wenn Ihr helfen könnte.

LG Gruß Julia

Antwort
von Yingfei, 9

Und eure Unibibliothek verfügt nicht über die gedruckte Version dieser Zeitschrift? Ansonsten kann dir subito.de vielleicht helfen. Das ist ein  Dokumenten Lieferservice. Dort bekommst du wissenschaftliche Artikel aus einem großen Netzwerk an Bibliotheken innerhalb von 24 Std zugeschickt!

Kommentar von Julia1987NRW ,

Vielen Dank für deine Antwort. subito.de scheint ein finanzdienstleister zu sein. Ist die URL richtig? Vielen Dank im Voraus. Julia

Kommentar von Yingfei ,

Nein, sorry. Die Seite ist durch bloßes googlen manchmal nicht sofort zu finden. Eigentlich heißt es subito e.V.
Hier der Link dazu: https://www.subito-doc.de

Viel Erfolg das du den Artikel bekommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten