xclusiivex am 15.06.2009 um 13:44 Uhr
Hi leute hab mal wieder eine Frage, folgendes Kann mir jemand den genauen Farbnamen sagen bei dieser Friseur. Will mir sie auch so Färben habe auch Braune haare doch nicht so ein Farbton. Wäre erfreut über schnelle gute,brauchbare antworten. Mfg (:
Bild/er:
Würde auch sagewn dunnkelbraun!Als ehemalige Friseurin würde ich sagen hat man dort entweder einen kleinen Rotanteil mitreingemischt oder er hatte Dunkelbraun und ist allerdings etwas rausgewaschen

Ich denke das ist Dunkelbraun...Aber schau mal zum Friseur wenn du die Haare so haben möchtest, die haben ja so eine Farbkarte. Druck dir das Bild aus und vergleich dann dort.
blau schwarz außerdem der junge ist volll sexy ich würd mit ihm gerne machen
die frisur is auf jeden fall der absolute oberhammer.. kastanienbraun ist rötlicher, eher sehr dunkles braun..
Öhm dunkelbraun..nd wer ist der typ auf dem bild ich hatte den mal als freund in netlog :D xD hahaha

das ist aber shcon ziemlich unkenntlich. ich würd ja sagen das ist normal schwarz aber das ganz genau zu sagen ist fast unmöglich.
ist deas schokoladenbraun oder kastanienbraun glaube ich bin mir aber nicht sicher^^