Frage von Walzwerker, 53

wer kann mir den Beruf sagen ,ich lese weder Briefträger noch briefzusteller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 20

Ein Beruf ist dort nicht verzeichnet. Der Ort dürfte Krasnopolowka in der Ukraine sein.

Antwort
von Winkler123, 22

 

Stelle die Frage nochmal neu : " Wer kann diese altdeutsche Schrift lesen ".

Dann fühlen sich die Älteren von uns angesprochen und können dir vielleicht helfen. Viel Glück.

 


 

Antwort
von Allyluna, 23

Ich sehe da keinen Beruf - nur Verwundungen (Oberarm und Oberschenkel) und der Ort - den hab ich noch nicht entziffert....