Frage von Sabrinavoller, 67

Wer kann mir das übersetzen auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hunk37, 33

Auf diese Frage kann ich keine präzise Antwort geben.

Antwort
von Sabrinavoller, 21

Mam7dotech hadchi kayebda mene 600dh tale 6000dh Lrezala dyali bache maberatt Was heißt das auf deutsch kann mir das bitte wer auf Deutsch übersetzen?

Antwort
von Gatomon13, 47

Was denn?