Flo2oo8 am 08.05.2008 um 0:27 Uhr
Уважаемые посетители!
По техническим причинам данный ресурс недоступен.
Просим проявить терпение.

Lieber Flo2008,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Übersetzungsdienst. Schau Dir bitte vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Die sehr geehrten Besucher! Die aus technischen Gründen vorliegende Ressource ist unzugänglich. Wir bitten, die Geduld zu üben.

Respected visitors! This resource is inaccessible for the technical reasons. We request to appear patience.
(AltaVista - Babel Fish-Übersetzung: Russisch → Englisch)
Respektierte Besucher! Dieses Hilfsmittel ist aus den technischen Gründen unzugänglich. Wir verlangen, um zu erscheinen Geduld.
(AltaVista - Babel Fish-Übersetzung: Englisch → Deutsch)
Flo2oo8 am 8. Mai 2008 00:42 auch genial! thx!

Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
LG
Wieselchen
Marah am 8. Mai 2008 00:46 lol Super! :oD
Wieselchen1 am 8. Mai 2008 00:50 Ja, ich kenn mich aus aufplusterundherumstolzier Bin ja schließlich im früheren Leben eine Seite vom Originalmanuskript gewesen...
LG
Wieselchen
Marah am 8. Mai 2008 00:52 Oh...Du bist ja so putzig (indiebackenkneifundknuddel) Ganz putziges Wieselchen (freuundkraul)
Wieselchen1 am 8. Mai 2008 01:24 Marah... sollst du in meinen Popo kneifen strengguck
LG
Wieselchen
Marah am 8. Mai 2008 01:36 Ich war so hingerissen...da habe ich wohl die Wieselenden vertauscht (betretenkuck) Tschuldigung...
Wieselchen1 am 8. Mai 2008 01:42 Ist ja schon in Ordnung Wangenhinhalt
LG
Wieselchen

Ich war immer sehr gut in Russisch, konnte aber nur ein Wort halbwegs übersetzen, und das bedeutet irgendwas mit Technik oder so ähnlich! Hoffentlich ist mein Russischlehrer nicht hier. schämemichganzschlimm :-)
Sender am 8. Mai 2008 00:52 Tja, pippi: Wer rast' der rost'.
Kann mir nicht passieren. Bin aus Plaste und Elaste.
Übersetzung:
"Sehr geehrte Kunden, aus technischen Gründen hat diesen Ressourt keinen Zugang. Wir bitten um Geduld. "
Übrigens: s. www.online-translator.com - dort kann man Russisch in Deutsch (uvm.)übersetzen.

Sehr geehrte Besucher,
aus technischen Gründen ist die vorliegende Ressource nicht anwendbar (oder: nicht betretbar). Bitte gedulden Sie sich etwas.
DH
danke! sehr coole seite!
Super Seite. Ich danke auch mal.
toller Link! Danke!! DH
Super! DH!