gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir das kurz erklären? Also wenn ich mich selbst als ein Individium bezeichne, heißte es

gefragt von BreakTheLaw09BreakTheLaw09 am 04.03.2009 um 14:08 Uhr

ja das ich einzigartig bin, oder? Aber individuell bedeutet doch flexibel? Haben die beiden Wörter also nichts mit einander zu tun oder hab ich da was falsch verstanden? oder alles ganz anders...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

woerter (527)
individuum (6)