Wer kann mir das erklären?

6 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage, selbiges habe ich auch, leider weiß ich auch nicht genau, warum das so ist.

Es ist einfach so, dass, wenn ich so richtig Hunger bekomme, das ich schon ein flaues Gefühl im Magen hab und die Übelkeit langsam kommt, ich plötzlich 1-2 Niesen muss (je nachdem wie stark der Hunger ist) und dann ist das Hungergefühl für eine ganze Weile weg. Hilft bei Diät, weiß natürlich nur nicht ob es so gut ist. :-D

Vielleicht ist es einfach eine Art Schutzmechanismus der da ausgelöst wird.

Frage ist zwar schon etwas älter, dennoch aktuell, vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder die Lösung parat?

Danke für die, wenn auch späte ;), Antwort! Hab mir irgendwann mal wieder drüber Gedanken gemacht und mir überlegt, dass es ja vielleicht sein kann, dass sozusagen der Reiz der beim Knurren ausgelöst wird einfach bis in die Nase geht? klingt vielleicht blöd aber so fühlt sichs zumindest bei mir an ;) hatte es aber übrigens schon sehr lange nicht mehr :D

Der Körper wehrt sich schon vor der Nahrungsaufnahme gegen das Fast-Food

Jeder Mensch ist anders. Das ist kein Grund zur Besorgnis. Ich muss z.B. immer Niesen, wenn ich Campari drinke - so what!

Echt? Dir mal einen Campari rüberschieb - grins

ICh mach mir eh keine Sorgaen ich würd nur gern wissen warum, aber danke

vll ist die lösung hier^^

warum niesen einige menschen bei sexueller erregung? (beim gedanken an sex)

p.s. hunger nach was^^?

was soll das heißen^^? Was leckeres zum essen, was denn sonst^^..

ooh ja, diesen link kann ich sehr gut gebrauchen >.< danke, ich bin 14^^

@Esmeraldaa

lol xD hmm dann ists ne gute frage, vll ist der körper durch hunger gereizt und dieser reiz wird durch nießen nach außen hin sichtbar^^ bist du sicher, dass es nicht an nem material oder ner allergie liegt?

Das ist eine coole Frage, geht mir oft auch so, aber nur bei richtigem Hunger, so dass mir schon fast schlecht ist...

essen und geniessen, das ist doch ein untrennbares Erlebnis

@OSQuest

Schatz, erst niesen, dann Essen suchen und dann genießen -grisn