Wer kann mir das bitte mal genau erklären...(Wachstum)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Sehr präzise biologisch gesehen, wächst der Körper und seine Glieder nicht Linear zu den Gliedern oder zu der Körpergröße. Besonders nicht bei einem Wachstumsschub. 

Es gibt einfach viel zu viele Menschen, die körperliche Über- oder Unterproportionalität haben, als das man von dem "Normalfall" ausgehen könnte, das jedes Glied linear zur Körpergröße wächst. 

Natürlich wachsen Hände mit der Körpergröße, wie alle anderen Körperteile, aber linear zur Körpergröße wachsen sie höchstwahrscheinlich nicht.

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabbo
22.04.2016, 18:26

aber kann man Dan sagen das wenn man große Hände hat das man Dan auch groß wird? Oder gibts auch große Menschen mit kleinen Händen?

0

Ich glaube diese personen die dir dass erzählt haben meinen damit dass in der linken hand ein Knöchel ist denn mann röntgen kann um zu sehen wie gross man noch wird und ich glaube auch das wenn man grosse Hände hat auch gross ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabbo
23.04.2016, 16:45

groß ist oder groß wird?

0

Was möchtest Du wissen?