Frage von 1Paradise1, 35

Wer kann mir dabei helfen,Videos bei Youtube reinzustellen?

Hab keine Ahnung,wie das geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 35

Hast du dir schon ein Konto bei YouTube eingerichtet?

Kommentar von 1Paradise1 ,

Du meinst,registriert? Ja,schon ewig.

Kommentar von Delveng ,

Wenn du dich in deinem Kanal befindest, findest du oben rechts den Schalter Hochladen.

Klickst du den an, wirst du auf eine Seite geleitet, auf der du aufgefordert wirst, entweder auf deinem Rechner eine Video Datei zu wählen oder eine Video Datei auf diese Seite zu ziehen. Dann wird sie in deinen Kanal hinein hinauf geladen.

Kommentar von 1Paradise1 ,

Dankee

Antwort
von uncutparadise, 19

Anmelden, ins Konto, Studio und dann oben rechts hochladen ? Wieso hab ich das damals als Frischling in 5min gefunden ?

Kommentar von 1Paradise1 ,

Weil Du wohl eher ein Händchen für sowas hast wie ich....

Kommentar von uncutparadise ,

Nö. Aber ich schau und probier und lese vielleicht auch mal die Anleitung von YT für Kanalinhaber ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community