Frage von xXxMaryReadxXx, 20

Wer kann mir Bücher wie Ransom Riggs (Die Insel der besonderen Kinder) empfehlen?

Oder auch Sachen wie Emily the Strange oder mysteriöse Kunstbücher. Lieben Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 10

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/autor/Ransom-Riggs/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-613...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von nersrianerin, 8

Schau dich mal auf http://www.buecherserien.de/ransom-riggs/ um. Dort wird auch über dieses Buch gesprochen, was ja verfilmt wurde und aktuell im Kino läuft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort noch mehr Anregungen findest!

Kommentar von xXxMaryReadxXx ,

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von karokarotte, 14

gespensterjäger