Frage von ChiefGrave, 34

Wer kann mir bitte in WoW weiterhelfen?

Habe ein paar Fragen zu WoW:

Wie kann man sein Charakter eigentlich von vorne sehen, sehe das bei manchen Videos das diese rund um den Charakter zoomen können auch direkt von vorne?

Ist es normal das die Grafik im Hintergrund erst langsam geladen wird. Das die Objekte erst auftauschen bevor man diese kurz erreicht hat?

Wie bekommt man eigentlich so tolle Ausrüstungen und sind solche sehr schwer zu bekommen, geht das auch Solo? Siehe Bild.

Wenn man in eine andere Welt / Gebiet Reisen möchte, muss man doch durch so kleine blaue Portale, gibt es da keine Auswahl wohin man gehen möchte, kann mir da jemand mal ein Screenshot machen, wie das genau aussieht (BITTE)?

Wenn ich noch ein paar Fragen habe, schreibe ich Sie dazu.

Antwort
von SnuSnu33, 10

1. Wurde dir schon gut beantwortet.

2. Ja, es kommt natürlich drauf an wie gut deine Grafikkarte ist und auf welcher Stufe du deine Grafik ingame hast. Ich spiel auf Ultra (egal ob offene Welt oder Raid) mit einer sehr guten GTX, bei mir werden weit entfernte Dinge angezeigt außer sie sind meeeeeega weit weg (z.b. 1 Land weiter, das natürlich nicht). Ansich ist das aber normal, das gewisse Dinge erst beim näher hingehen erscheinen.

3. Es gibt T-Set (aus den Raids) und Set Teile aus den Ini´s oder auch PvE, es kommt drauf an. Vieles davon ist solo machbar. Mit meinem Mage kann ich Pandaria Raids solo machen, ältere Raids kannst du erst recht alleine machen, egal welche Klasse du spielst. Da es ja nun den Kleiderschrank gibt kannst du ja mal durchblättern was dir so gefällt und danach speziell farmen. Du musst auch kein vorgegebenes Set nehmen, du kannst dir auch selber was zusammen stellen was die gefällt, da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich hab z.b. auch etwas an was kein ganzes Set ist, das sind alles einzelne gefarmte Sachen.

4. Wenn du von Land zu Land gehst brauchst du keine Portale, kannste einfach durch laufen. Wenn du aber z.b. von Pandaria nach Orgrimmar willst brauchst du ein Portal. Die sind entweder schon da (wie am Schrein in Pandaria) oder du fragst einen netten Mage ob er dir ein Portal machen kann oder du hast deinen Ruhestein in Orgrimmar. Du kannst dir frei aussuchen wohin du möchtest, jedes Portal ist fest (wenn du genau hinsiehst kannst du die Stadt erkennen in dem blauen Portal-Kreis), die Portale am Schrein in Pandaria sind fest, die stehen immer an der selben Stelle und wechseln ihre Position nicht.

Antwort
von LeroyJenkins87, 14

Kamera drehen: Linke Maustaste drücken und Maus bewegen.

Grafik: Dies kommt auf deine Einstellungen an. Je früher etwas geladen werden soll, desto mehr Rechenleistung brauchst du.

Die Ausrüstungen auf den Bildern sind Sets. Die bekommt man Normalerweise in Raids und Dungeons. Wenn du die aktuellen willst, die dir auch was bringen, kannst du die nicht solo holen, sondern nur in Gruppen.

Für das Reisen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Mit den blauen Portalen kommst du immer an den gleichen Ort. Aber normalerweise gibt es mehrere davon, also kannst du auch an andere Orte reisen.
 

Antwort
von Almalexian, 11

Von Vorne sehen geht einfach indem du die Kamera nach vorne bewegst wenn du nicht läufst.

Dass Objekte erst später geladen werden ist bis zu einem gewissen Grad normal. Fällt es sehr auf sind möglicherweise deine Einstellungen falsch oder deine Kapazitäten niedrig.

Richtig gute Ausrüstung bekommt man durch Instanzen und Raids. Auf höheren Stufen kann man beides auch solo machen, aber dann sind die Werte niedrig und es lohnt sich nur zum transmoggen. Für gute Werte musst du mit anderen gehen.

Die Portale sind nicht die einzige Fortbewegungsart. Wo welche hingehen solltest du im Laufe des Spiels lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community