Frage von Lilli010101, 23

Wer kann mir bitte erklären warum ich heute ein lungenförderndes Mittel für mein Baby im Bauch bekommen habe?

Beim ctg wurde heute auffällig kleinere kurven entdeckt und darauf hin hab ich das lungenförderndes Mittel bekommen

Antwort
von silberwind58, 17

Warum fragst Du das nicht den Arzt ? Ich stelle mir vor,das das ein Mittel oder Medikament war,das die Lunge von Deinem Baby fördern soll,weil die vielleicht nicht mitentwickelt oder zurück ist . 

Antwort
von lyka01, 4

Normalerweise erklärt dir dein Arzt direkt warum er welche medizinischen Massnahmen ergreift. Vor lauter Aufregung nicht zugehört?

Lungenreifemittel werden gespritzt wenn eine Frühgeburt erwartet wird um den Kind die bestmöglichen Überlebschancen zu geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten