Frage von gitano, 16

Wer kann mir bitte die folgenden spanischen Sätze in das Deutsche übersetzen?

El primer fabricante español de azulejos, simbolo de prestigio y diseño, grazias a una marca que cuenta con 411 tiendas que visten todo tipo de casas y edificios en los cinco continentes.

„Porcelanosa, glamour más allá del baño “

no establece una comparación Ich danke im voraus für Eure Hilfe. gitano43

Antwort
von fragenbeantwor, 6

Hast du kein Google übersetzter?

Kommentar von gitano ,

Ich danke Dir für Deinen Rat zum "Googleübersetzer" Nur sehr hilfreich war das nicht! Warum: Alle diese online automatisierten  Übersetzer können keine wirklich gute Übersetzung machen. Bedenke! Ein und dasselbe Wort hat je nach Satzinhalt eine andere Bedeutung. Zum Beispiel: In einer Zeitung stand - mir ist der Titel der Zeitung entfallen - es ist schon lange her - dort stand: Die Gemeinde will beim Klopapier in öffentlichen WCs Einsparungen vornehmen. Der Erfolg liegt auf der Hand. Natürlich istd hier der Erfolg der Einsparungen gemeint. Ein Schelm, der etwas anderes denkt. Lieber Freund: Gib diesen Satz in den Googletranslator ein drücke dann auf Spanisch für die Übersetzung und dann füge diesen spanischen Satz links in das Googlefenster und drücke dann den Button für die Übersetzung in das Deutsche. Du wirst sehen mit dem ursprünglichen deutschen Satz hat diese Rückübersetzung vom Spanischen in das Deutsche nichts mehr zu tun.

Fazit: Für kurze Sätze mit eindeutigem Inhalt funktionieren die Onlineübersetzermaschinen- so will ich sie nennen- gut. Zum Beisp.: Ich wohne im Haus, Googletranslator übersetzt in das Spanische: Yo vivo en la casa. Jetzt gibst Du diesen spanischen Satz in das linke Fenster- Du hast oben schon auf Spanisch gedrückt und übersetzt den Satz zurück in das Deutsche und siehe da: Ich lebe im Haus, statt ich wohne im Haus.

Deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand - Spanischkenntnisse vorausgesetzt - meine obigen Spanischsätze übersetzen könnte. Vielen Dank im voraus gitano.

Kommentar von fragenbeantwor ,

ok ich entschuldige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community