Frage von Luksilla, 20

Wer kann mir bitte bei Minecraft XBOX 360 helfen Hilfe!?

Ich habe mir endlich mal Minecraft zugelegt für die XBOX 360 Was muss ich drücken und wie wenn ich etwas bauen möchte ?? ( Welche Taste ? ) Immer wenn ich ein Mauer oder ähnliches bauen will schmeißt er das nur hin aber die Mauer wird nicht gebaut. Wer kann mir sonst noch Spieltipps geben als Anfänger!

Antwort
von illerchillerYT, 15

Der linke Hebel. Das ist zum Blöcke platzieren.

Kommentar von Luksilla ,

und was muss ich dann drücken?

Kommentar von illerchillerYT ,

den linken Hebel des controllers

Antwort
von LordGreyGrey, 11

Xbox ist zwar meiner Meinung nach die beste Konsole, aber wieso hast du dir Minecraft dafür gekauft ? Kaufs dir lieber für PC. ( Was dein Problem angeht: einfach durchprobieren / Spielanleitung lesen)

Kommentar von illerchillerYT ,

diese 'Antwort' hilft null weiter. DISLIKE!

Kommentar von LordGreyGrey ,

Verdammt ich geh mich jetzt ritzen. ( aber im ernst: Spielanleitung )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten