Frage von MJGirl, 41

Wer kann mir beim Ticketkauf helfen?

Hallo, ich will jemandem eine Freude bereiten und Konzerttickets verschenken. Da ich noch nie auf einem Konzert in Hamburg war, weiss ich gar nicht so recht, was ich da genau wählen soll.. Ich habe mich eigentlich für einen Sitzplatz im U14 (Reihe 4 oder 5) entschieden. Vielleicht war mal wer schon in der Barclaycard Arena in Hamburg und hat genau von diesem Platz aus das Konzert genossen? Könnt ihr mir diesen Bereich empfehlen oder würdet ihr mir abraten? Ist man nah an der Bühne dran, kann man von dort aus alles sehen oder wie ist das? Da es fast 200€ kostet, möchte ich da nichts falsch machen und würde mich über hilfreiche und ehrliche Antworten freuen. Ist nun die Sitzauswahl gut oder eher doch Stehplatz? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von tttom, 24

Hallo,

ob Stehplatz oder Sitzplatz hängt zum einen davon ab, wie gut euer stehvermögen ist und zu welchem Konzert ihr geht? Ich war noch nicht in der Arena, aber es sieht gut von den Sichtverhältnissen! Das Riskio das du bei einem Stehplatz nicht alles immer siehst ist größer, da du min 1std. vorher da sein solltest!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community