Frage von HoneyBeauty, 29

Wer kann mir beim Thema ,,Lineare Funktion" helfen?

Hallo, wer ist so nett und kann mir bei diesem Thema weiterhelfen. Ich schicke die Aufgabe dann gerne Per Nachricht zu.

Ich würde mich über eine Freundschaftsanfrage freuen!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melle5, 20

Hallo, ich hatte dieses Thema auch schon und bin eig. sehr gut in Mathe. Du kannst mir diese Aufgabe gerne zuschicken.

Antwort
von Mayelle, 19

kommt ganz auf die Aufgabe an

Antwort
von annahxlzxr, 10

Kannst sie mir gerne zusenden🙋