Frage von RubenE, 17

Wer kann mir beim Suchen helfen?

Ich Suche ein Damen e-bike. Folgendes solllte es haben:

Ramenhöhe von mindestens 40 cm

Gewicht bis zu 17 kg

Preis bis maximal 2000€

Gepäckträger, Licht, Schutzblech

Sollte auf jeden fall ein Tourenrad sein.

Bedanke mich schonml im vorraus an alle

Antwort
von Barbara7, 9

Hallo, Du hast ja ziemlich konkrete Vorstellungen. Ein Plattform, auf der häufig E-Bikes aneboten werden ist Ebay-Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de//). Dort kannst Du auch Suchangebote aufgeben. Viel Glück Barbara

Antwort
von Ernesto62, 5

Hallo Ruben Eher utopisch, deine Vorstellungen. Ein E-Bike wiegt normalerweise ca. 25kg; vor allem in deiner Preisklasse. Es gibt mitlerweile aber E-Mountainbikes, mit Karbonrahmen, die gegen die 17kg wiegen. Die haben aber weder Schutzblech noch Gepäckträger oder Licht. Zudem kosten die eher das Doppelte, oder noch mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten