Frage von HoneyBeauty, 41

Wer kann mir beim englischen Bewerbungsschreiben weiter helfen?

Hallo, wie kann ich beweisen, dass ich Teamfähig (team player) bin. Was könnte ich auf Englisch schreiben? und welche Skills sind noch wichtig? wie kann ich beweisen, dass ich z.B. fließend Englisch sprechen kann? = speak fluently

Es sollten gute Sätze für die Bewerbung sein.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Hallo,

wenn du das nicht selbst formulieren kannst, ist dein Englisch auch nicht fließend.

    Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

    bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Auch unter folgendem Link sollte sich zu deiner Frage etwas finden lassen:

- http://www.bewerbungstraining-online.at/content/view/48/58/

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei    ego4u.de.

    Zu empfehlen ist auch: Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch (Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsformular, länderspezifische

    Tipps), von Klaus Schürmann und Suzanne Mullins, Eichborn Verlag

    :-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community