Frage von seapatrol7, 14

Wer kann mir bei Windows 7 Proplem helfen?

Hi, mein Laptop funktioniert seit kurzem nur noch im abgesicherten Modus, (Windows Home Premium/64 Bit/Intel Celeron), ich habe keine Sicherung und keine Installations CD. Der Computer lässt sich im normalen Modus zwar hochfahren , reagiert aber nach einigen Sekunden überhaupt nicht mehr. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke:-)

Antwort
von Nickstar77, 4

Um eine Sicherung über eine Live USB/CD kommst du glaub weniger vorbei.
Erstelle dir eine/n und Sichere deine Daten. Wenn du denn Key noch hast ist prima und du kannst das neu aufsetzen, kannst über eine Installation USB/DVD/CD zu einem früheren Zeitpunkt herstellen oder versuchen über die selbst Reparatur. 

Wenn du so was nicht machen kannst wird es schwierig. 

Kommen irgendwelche Meldungen? 
Was zeigt er an?
Bis wohin kommt er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten