Frage von Luckyfireboy, 64

Wer kann mir bei Rocket League Ping Problemen helfen?

Also, ich spiele schon länger Rocket League und das auch meist ohne Probleme. Doch seit kurzem steigt mein Ping ständig auf ~600ms. Früher war das nie so, und ich habe auch keine Probleme in irgend einem anderen Spiel. Sonst habe ich überall ~76 ms. Die Region mit nur Europa stimmt auch und es ist auch nichts anderes dabei geöffnet. Bin am Verzweifeln, bitte hilft mir jemand.

Antwort
von Laleu, 54

Kenne das zu gut. Bei mir ist das jedoch ein temporäres Problem. Habe das Gefühl, dass es ein Server Problem ist. 

Kommentar von Luckyfireboy ,

Aber alle anderen die ich kenne, haben nie Ping Probleme undi ch schon, obwohl sonst alles geht. Das ist jetzt schon seit mehreren Wochen so...

Antwort
von sTreeTa, 33

Stell bei der Suche mal unter der "Suchregion" nur Europa ein, und guck dann ob es besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community