Frage von fouty09, 16

Wer kann mir bei Red Dead Redemption helfen?

Habe mehrere Probleme.

Wenn ich online spielen will dauert das laden 10 bis 30 Minuten und oft muss ich die ps3 ausschalten und alles neu starten dann dauert es zwar wieder 10 Minuten aber ich kann online spielen.

Oft passiert es dass der Bildschirm verschwommen wird und ich ein Rauschen höre und gleichzeitig steige ich im Level auf. Manchmal 10 Level manchmal 20 bis mein Spiel hängen bleibt und ich die ps3 wieder neu starten muss. Bin dann wieder am Anfangslevel also nicht aufgestiegen.

Hin und wieder bekomme ich Schaden obwohl niemand auf mich schießt. Dies paßiert oft in Wüsten oder dort wo nur Sträucher wachsen. Wenn ich dann wieder belebt bin sterbe ich kurz danach wieder.

Antwort
von Alfco, 6

Klingt schon seltsam. Läuft denn der Singleplayermodus normal? Hab schon lange nicht mehr RDR gespielt. Dachte der Online-Modus wurde mittlerweile eingestellt.

Kommentar von fouty09 ,

Ja da läuft alles ganz normal. keine Spielfehler und kurze Ladezeiten.

Wurde er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten