Wer kennt gute Seiten wo man kostenlos Tattoo`s anschauen kann und sich ne kleine Inspiration holen kann. Was habt ihr für Gemälde auf der Haut? Will mich wieder stechen lassen und hab nicht so den Plan. Such nen Beweis fürmeinen Freund, dass ich für immer mit ihm zusammenbleiben möchte - aber nicht das übliche - wie Bild oder Namen.
Lass es. Ich wette mit dir sehr gerne, dass du nicht mit ihm für immer zusammen sein wirst. Und ich habe sehr gute Karten. Wetten?

und du willst das für den rest deines lebens an dir haben ? auch als alte oma? EWIG
Na klar - hab ja schon zwei Tattoos. Deswegen soll es ja auch was zeitloses sein; dass mir auch in 40 J. noch gefällt. So wie meine ersten beiden - hab ich schon 12 und 8 jahre. :-)))
Googel doch einfach mal Tattoos. Es gibt viele Links hierzu.

schau halt mal einfach bei google unter bildersuche nach
Hab ich schon - aber irgendwie ist das extrem aufwendig wenn man so gar keinen Plan hat. :-( Soll ja was persönliches aber doch zeitloses sein. Ned so einfach irgendwie.
Da können wir gerne wetten - das hält. Glaubs mir.
Gut, sofort. Um wieviel?
Sind schliesslich schon über 8 1/2 j. zusammen und schon etliche höhen und tiefen überstanden und immer gemerkt dass einer ohne den anderen ned kann - von daher sind ma uns sicher.
Die Scheidungsrate, glaub mir... Und ihr seid noch nicht mal verheiratet...
gut möglich - aber man braucht auch keinen trauschein um glücklich zu sein. sind meine eltern schon seit 28 Jahren.
Jojo, ich habe trotzdem die besseren Karten. :-)
Aber auf meine eigentliche Frage bist gar ned eingegangen. Hab schon gemeint, ich lass mir sterne tätowieren (für die unendlichkeit) und dann irgendwie noch was persönliches in die sterne rein.
Seit wann sind Sterne unendlich?
Die Sterne selbst nicht; aber sie sind unendlich weit weg
Nö, ansonsten (wenn das so wäre) würdest du nie das Licht der Sterne sehen.