Frage von Koala41, 26

Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Hallo Freunde.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem das Spiel "Deponia" auf der Webseite http://www.gamesrocket.de/ per Gutscheincode erworben! Soweit so gut. Ich bekomme in meinem Benutzerkonto auf der Seite das Spiel auch als Erworbenes Spiel angezeigt, jedoch kann ich es nicht downloaden, weil mir "kein" Downloadlink angezeigt wird! Kennt dieses Problem noch wer von euch? Wenn ja, habt ihr dieses Problem beheben können? Denn ich muss sagen dass ich mich als Kunde Betrogen fühle!

Lg, Koala41

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emoticon20, 26

Man kann das Bild kaum lesen...

Von dem, was man lesen kann, kannst du wahrscheinlich irgendwo einen Key finden, den man bei Steam einlösen kann

Kommentar von Koala41 ,

Bei Steam? Wo finde ich das?

Kommentar von Emoticon20 ,

Was jetzt, den Key oder Steam?

Antwort
von Weeprome, 26

Eventuell überprüfen die das erst manuell und schalten die Downloads auch manuell frei. Würde da mal etwas abwaretn und ansonsten die mal kontaktieren.

Kommentar von Koala41 ,

Danke für deine Antwort. Habe "die" schon per Kontaktformular angeschrieben. Hoffe dass ich Antwort bekomme! Lg, und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Antwort
von FuckYouSuckYou, 16

Vllt Wechselst du mal deinen Browser.

Kommentar von Koala41 ,

Hab schon den Firefox und den Chrome versucht! Bei allen beiden das selbe Ereignis! Aber Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten