Frage von Lilagirli5, 27

Wer kann mir bei meinem Problem mit den sims 4 helfen?

Hallo ich habe die sims 4 ( windows10 ). Jedesmal wenn ich das Spiel starte höre ich die übliche sims Musik, aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich sehe nur den Mauszeiger. 😧😣 Kann mir jemand bei dem Problem helfen?????😦😦😦😦

Antwort
von finjalen, 14

Ich hätte mehrere möglichkeiten im angebot:

1. Wenn du mods drin hast, diese rausnehmen.

2. Wenn das nicht geht (bzw, wenn du keine mods hast) auf origin gehen, dann auf "meine spiele", danach mit einem rechtsklick auf "die sims 4" und anschließend auf "spiel reparieren". Das kann einen moment dauern, aber vielleicht geht's dann wieder.

3. Auf deinem pc ein zweites benutzerkonto einrichten (da ist sims 4 dann auch schon drauf und das alte konto wird nicht gelöscht). Aber ich weiß leider nicht, wie das geht. Sicher findest du dazu aber was im internet

4. Wenn das alles nix hilft, kannst du das spiel deinstallieren, wa szwar schade ist, aber naja...

Ich hoffe, irgendwas davon klappt und ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Lilagirli5 ,

Danke für die Antwort werde es mal ausprobieren 😉

Kommentar von finjalen ,

und? hat es geklappt oder hast du es noch nicht ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community