Frage von Misakihannamini, 14

Wer kann mir bei mein liebes kummer helfen?

vor etwa 1 Woche hatte ich eine Beziehungs pause mit mein freund gehabt dann paar tage danach hab ich ihm gesagt das ich nicht mehr warten kann und diese pause beenden will also das wir nur noch freunde sein sollen...dann hab ich meine Meinung ändern wollen aber da war es schon zu spät... er hatte eine andere...ich war natürlich sehr traurig und fing an mit ihn zu diskontieren dann fing ich ihn an zu nerven darauf hin hat er mit mir den Kontakt abgebrochen...das war für mich ein großer schock...ich bekam angst und versuchte durch seine freunde das er wieder mit mir redet aber das wurde dadurch nur schlimmer er hatte nur immer mehr hass auf mich was ich natürlich nicht begreifen wollte... ich probierte es weiter...irgendwann hat er mich dann wieder angeschrieben....ich wusste nicht was das soll weil er mich geblockt hat dann wieder freigegeben und das immer wieder... ich weis nicht was er will. ich weis nur das ich das mit uns echt vermisse und meine frage ist was ich machen kann um das ich dass vergessen kann ihn vergessen kann. ablenkung hilft nicht so gut das hab ich schon ausprobiert. wiest ihr was ich noch dagegen machen kann? danke schon mal

Antwort
von uknown, 10

Ablenkung ist das wichtigste. Solang du dich nicht gescheit ablenken kannst , wirst du auch an ihm hängen . das leben geht weiter und ich verstehe wie schwer es für dich ist , aber keiner darf sich an sowas lange aufgehalten. Er hat aber relativ schnell Ersatz für dich gefunden , was wahrscheinlich dafür spricht dass er nicht die mega Gefühle für dich hatte . Er ist es nicht wert , dir Gedanken um ihn zu machen. Geh mit Freunden raus , hab Spaß , lern neue jungs kennen. bleib nicht in der Vergangenheit hängen sondern schau in die zukunft. Es ist anfangs immer schwer eine Trennung zu akzeptieren aber je mehr du dich ablenkst desto schneller vergeht der liebeskummer

Antwort
von alioscha2012, 14

Als erstes Kummer rauslassen ;). Das heißt heulen eis, Schokolade und liebesfilme. Wenn du willst auch mit deiner besten Freundin muss aber nicht sein :). Danach mit anderen darüber reden und irgendwie ablenken :).Irgendwann wird schon der richtige kommen. Viel Glück :)

Antwort
von LittleMac1976, 7

So hart es klingt, hier hilft nur.........KONTAKTABBRUCH und zwar auf ganzer Linie. Es wird dir noch einen Weile weh tun, aber dann wirst du sehen, wird es sich legen.

Wenn du ihm hinterher rennst, machst du es nur noch schlimmer und du leidest immer und immer wieder

Antwort
von ds222, 12

Rede mit jemand drüber dann warte ab alles wird besser

Antwort
von LunaNightingale, 9

Wenn du ihm auf die Nerven gehst, wird er sich nur noch weiter von dir entfernen. Lass ihm seine Ruhe und Zeit die er braucht. Lenk dich mit Freunden und Familie ab, soweit es möglich ist. Es ist eine schwere Zeit, ich kenn das :( fühl dich gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten