Frage von ismirsausage12, 20

Wer kann mir bei heftigen Schmerzen in der Linken gesichtshälfte helfen?

Hallo, Hatte vor 2 Wochen Bronchitis und heftigen Husten. Hab sie ohne Antibiotika ausklingen lassen. Der Husten besteht aber immernoch. Jetzt hab ich aber Bindehautentzündung und mir geht's allgemein nicht gut. Seit drei Stunden tut meine Linke gesichtshälfte extrem weh was mit Druck auf der Seite Vorallem im Ohr einhergeht. Das Ohr ist auch zu und ich hab wirklich extreme Schmerzen. Hatte das jemand schonmal oder kann mir sagen was ich machen soll? Jetzt am Sonntagabend ist es mit zum Arzt gehen sehr schwierig.

Danke im Voraus!

Antwort
von emily2001, 8

Hallo,

geh am besten sofort zu einer Klinikambulanz. Kann sein, daß dein Trigeminus Nerv angegriffen wurde bei der Infektion... Du brauchst wahrscheinlich effizientere Medikamente.

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

Heute noch ins Krankenhaus, oder spätestens morgen früh zum Arzt.

Antwort
von anaandmia, 5

Ich kann und will keine Ferndiagnose stellen !

Je nach dem wie strak deine Schmerzen sind, musst du eben heute noch ins Krankenhaus fahren. Hier kann dir niemand "helfen" !

Kommentar von Saurier61 ,

Hallöle...

Im Grunde hast du schon geholfen... Denn du hast klar gemacht, dass hier der Weg zum Krankenhaus angebracht ist... Denn oft hat man ja doch eine gewisse Scheu, sich zur Notfallambulanz zu begeben, weil man denkt es wäre nicht angebracht.... oder die Nofallambulanz ist nur für Schlimmeres wie Unfall oder Herzinfarkt zuständig...

Kommentar von anaandmia ,

Das freut mich wenn ich helfen konnte ! Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community