Frage von LPCreator, 31

Wer kann mir bei Fotoshop helfen?

Hallo,
Kennt sich vielleicht jemand gut mit Fotoshop aus und wäre bereit mir kostenlos ein Logo zu erstellen und zu zeigen wie Fotoshop so funktioniert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harassity, 26

Für ein Logo wäre aber Illustrator oder ein entsprechendes Derivat besser geeignet... Wenns nicht hochprofessionell sein soll, versuche es mal mit Inkskape...

Antwort
von FlumiEx, 24

Hallo,

wofür ist das Logo gedacht? Wenn es eher professionell werden soll, ist Photoshop für Anfänger eher nichts. Ein Logo erstellen lassen kostet gerade mal 50€. (Bsp: www.logodude.de) Wenn du Photoshop kennenlernen mochtest helfen dir unzählige Videos auf YouTube

Antwort
von Sebinator1988, 30

Ein Logo erstellt mann besser in Illustrator 😉

Antwort
von Silke2, 31

eine offizielle gratis Version

aha, wer bietet sie an? Schmeiß doch mal den Link rein, dann könnten wir hier dir eventuell auch helfen . . .

Kommentar von LPCreator ,

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

Hier mal einer, es gibt aber glaub ich sogar noch eine neuere Version die kostenlos angeboten wird von Adobe

Kommentar von Silke2 ,

. . . hast du auch das rote Feld gesehen und mal gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community