gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Thema Firefox.

gefragt von lecornusier am 07.11.2009 um 16:11 Uhr
Hallo. Ich habe vor kurzem den firefox-browser installiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur kommt häufig, wenn ich bei google z.B. Haus eingebe und dann irgendein Treffer anklicke, folgende Meldung:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte 
    später nochmals.

*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die 
    Netzwerk-/Internetverbindung.

*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Muss ich vllt. den Internet Explorer deinstallieren?

Mein Laptop: LG E500-V.APRBG - Pentium Dual Core T2370 1.73 GHz - 15.4" TFT DDR2 SDRAM - 667 MHz ( 1 x 1 GB + 1 x 2 GB ) 250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft) Microsoft Windows Vista Home Premium

Vielen Dank im Vorraus!!!

Konstantin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71028)
Internet (51611)
Technik (26531)