Frage von steffik24, 33

Wer kann mir bei einem Spiel (PS3) helfen?

Hallo ich brauche eure hilfe. Ich spiele borderlands 2 (PS3) und komme nich weiter. Deshalb versuche ich hier mein glück das ich jemanden finde. Schreibt mich einfach an dann klären wir alles weitere zwecks meiner addy und so :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mj1508jm, 31

Lad moritz_je ein...bin um 6 online

Kommentar von steffik24 ,

Einladung is raus

Antwort
von TBone42, 33

http://www.gamona.de/games/borderlands-2,komplettloesung:article,2159844.html

Gern geschehen.

Kommentar von steffik24 ,

Ich hab das spiel schon einmal durch. Mir gehts um mitspieler