Frage von Goaaalll, 16

Wer kann mir bei einem PS4 Problem helfen?

Ich brauch ma die Hilfe der PS4 Fachleute. Seit einiger Zeit komme ich mit dem Ding nicht mehr ins Internet. Ich nutze dabei mein Lan Kabel das ich auch für den PC benutze ( ich stecke einfach um). Heute habe ich meine ganzen Daten nochmals eingegeben und nun sagt er kein Lan Kabel angeschlossen, is es aber. Ich hab auch schon am Router umgesteckt und den Router und PS4 neu gestartet, nichts hilft. Mir ist jetzt noch eingefallen das ich seit einiger Zeit einen neuen Router von Alice habe, also könnte nur noch da ein fehler sein, allerdings weiss ich nicht wie ich den beheben könnte? Mir ist ebenso aufgefallen wenn das Lan Kabel in der PS4 steckt leuchtet das Lämpchen nicht am Router das den Stand der Lan Verbindung anzeigt.

Falls jemand nen guten rat hat einfach mal melden, wäre sehr froh darüber!

Antwort
von Potts86, 11

PS 4 neu verbinden
Ports im Router freigeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community